ICB4: die Holländer sind so weit!  

Sandra Bartsch-Beuerlein IPMA 0 Comments

 

Anfang der Woche haben die holländischen Kollegen gemeldet, dass sie schon bereit sind, nach der ICB4 zu zertifizieren.

Glückwunsch! Gefeliciteerd! Congratulations!

Die Holländer gehören zu den ersten Ländern, die diese Zertifizierung eingeführt haben und die sie jetzt pilotieren werden. Wir in Deutschland (GPM / PM-ZERT) schauen uns das erst mal an und planen erst mal alles durch.

Für alle, die schon wissen wollen, was sie bei der Zertifizierung nach ICB4 erwartet, wurde von der IPMA ein regulatorisches Dokument veröffentlicht, die ICR  –  IPMA International  Certification Regulations (public).  Danach wird die Zertifizierung weltweit einheitlich durchgeführt.

Eine elektronische Kopie kann kostenlos auf der IPMA Web Site heruntergeladen werden (Hier ist der Link!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.