Jede Krise kann auch eine Chance sein… 

Sandra Bartsch-Beuerlein In eigener Sache 0 Comments

Unser langjähriger IT-Dienstleister hat überraschender Weise und für uns ganz plötzlich Ende Februar seine Tätigkeiten eingestellt. Dadurch mussten wir wörtlich über Nacht unsere Domain und unser Mailsystem zu einem neuen Provider umziehen. So war ich gezwungen, auch unsere Website neu aufzusetzen. Jetzt ist es ja „meine Website“ und ich habe vor, sie mehr in Blog-Form zu führen. Also sie „lebt“ und ich bitte um Nachsehen, wenn ich sie noch etwas hochpäppeln muss…. Trotz des Aufwands mit dieser ungeplanten Baustelle, sehe ich es erst mal als eine große Chance, mich neu zu positionieren und neue Kontakte für die „Phase Vier“ meines Berufslebens zu knüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.