PM-Expertinnen

So viele starke Frauen – kein Aprilscherz!

Sandra Bartsch-Beuerlein GPM 0 Comments

Am Samstag, den 1. April,  fand in Würzburg der Gala-Abend anlässlich der 10-Jahresfeier der PM-Expertinnen statt. So viele starke und schicke Frauen in einem Raum – für mich als oft einsame „IT-Frau“ ein richtig erfreuliches Gefühl!

Die Tischdeko war sehr schön, das Essen lecker, der Wein süffig und die Präsentationen sehr interessant. In 10 Jahren hat diese GPM SIG (Special Interest Group) wirklich viel erreicht.  Mehr Informationen und ein beeindruckendes Video über die Ergebnisse können über die GPM Website dieser SIG angeschaut werden. Kolleginnen, ich bin richtig stolz auf Euch!

Aber für mich war der absolute Hammer der Ausklang des Abends: ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich so viel und so gut getanzt habe. Der DJ hat alles gegeben und die Mädels haben das Tanzparkett gerockt! Ja, diese Frauen können nicht nur richtig Projekte managen, sondern auch richtig feiern! Echt kein Aprilscherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.