April 2

So viele starke Frauen – kein Aprilscherz!

0  comments

Am Samstag, den 1. April,  fand in Würzburg der Gala-Abend anlässlich der 10-Jahresfeier der PM-Expertinnen statt. So viele starke und schicke Frauen in einem Raum – für mich als oft einsame „IT-Frau“ ein richtig erfreuliches Gefühl!

Die Tischdeko war sehr schön, das Essen lecker, der Wein süffig und die Präsentationen sehr interessant. In 10 Jahren hat diese GPM SIG (Special Interest Group) wirklich viel erreicht.  Mehr Informationen und ein beeindruckendes Video über die Ergebnisse können über die GPM Website dieser SIG angeschaut werden. Kolleginnen, ich bin richtig stolz auf Euch!

Aber für mich war der absolute Hammer der Ausklang des Abends: ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich so viel und so gut getanzt habe. Der DJ hat alles gegeben und die Mädels haben das Tanzparkett gerockt! Ja, diese Frauen können nicht nur richtig Projekte managen, sondern auch richtig feiern! Echt kein Aprilscherz!


Tags

PM-Expertinnen


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350