November 13

Wir sind GPM Region Bamberg/ Oberfranken!

0  comments

Jetzt ist es soweit, am 1.11.16 abends hat mich der Leiter des Ausschusses für regionalgruppen und unser Mentor Peter Richter angerufen, dass das GPM Präsidium unseren Antrag auf eine eigene GPM Regionalgruppe in Bamberg bestätigt hatte. Ich freue mich riesig, dass wir das Thema Projektmanagement auch hier in der Region pflegen, unterstützen und voranbringen können! Gestern, am Samstag durfte ich das erste Mal an dem Treffen der Regionalgruppenleiter teilnehmen. Es ist beeindruckend, wie viel man durch ehrenamtliche Arbeit doch bewegen kann!

Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte und einen feierlichen Start der Regionalgruppenarbeit im Januar!


Tags

Regionalarbeit


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350