März 1

Jede Krise kann auch eine Chance sein… 

0  comments

Unser langjähriger IT-Dienstleister hat überraschender Weise und für uns ganz plötzlich Ende Februar seine Tätigkeiten eingestellt. Dadurch mussten wir wörtlich über Nacht unsere Domain und unser Mailsystem zu einem neuen Provider umziehen. So war ich gezwungen, auch unsere Website neu aufzusetzen. Jetzt ist es ja „meine Website“ und ich habe vor, sie mehr in Blog-Form zu führen. Also sie „lebt“ und ich bitte um Nachsehen, wenn ich sie noch etwas hochpäppeln muss…. Trotz des Aufwands mit dieser ungeplanten Baustelle, sehe ich es erst mal als eine große Chance, mich neu zu positionieren und neue Kontakte für die „Phase Vier“ meines Berufslebens zu knüpfen.


Tags

In eigener Sache


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350