Februar 13

Links zu IPMA-Standard-Dokumenten

0  comments

Ich wurde in der letzten Zeit öfter gefragt, wo nun die IPMA E-Books zu den IPMA Standards seien. Ja, IPMA hat die Website umorganisiert, einen eigenen Shop in der Website angelegt und als Blickfang in der Kategorie IPMA STANDARDS erst mall alle kostenpflichtigen Bücher aufgelistet. Nur wer hartnäckig weiter sucht, kommt vielleicht auf die Idee auf das Icon mit dem Auge zu klicken. Wenn er/sie dann auch noch weiter nach unten scrollt, kommen die „Related products“ und dort sind auch die kostenlosen E-Books zum Downloaden.  

Für die schnellen und ungeduldigen habe ich hier die Links erst mal zusammengestellt (und werde diese Links in diesem Blogbeitrag fortlaufend pflegen, versprochen!)

Nicht erschrecken, der Link für das gewählte E-Book führt erst mal in den Einkaufskorb (wie in den meisten Online Shops) und dort will IPMA erst mal haben, dass sich der Interessent als User registriert. Das ist sozusagen der Preis für die E-Books, den man an IPMA „zahlen“ muss. Mit dieser Registrierung kann man dann allerdings alle verfügbaren E-Books tatsächlich kostenlos runterladen. 

Also hier sind die wichtigsten Standard-Dokumente der IPMA
im IPMA Shop:

Viel Spaß beim (kostenlosen) Lesen!

Happy Projects

Ihre SBB


Tags


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350