September 17

Mein erstes „Freizeitprojekt“-Produkt

0  comments

Wir haben wohl alle in der Corona-Zeit (im Home Office?) zu viel gesessen. 

Jedenfalls nahm ich in meiner Umgebung von Familie, Freunden und Bekannten zunehmend Rückenschmerzen-Beschwerden wahr. Eine kurzfristigen Terminabsage wegen einem „Hexenschuss“ motivierte mich schließlich dazu, in einem ein E-Book „Flotter Rücken“ meine Erfahrungen mit diesem Thema zusammenzufassen.

Ich weiß noch nicht genau, was ich mit diesem E-Book anfange bzw. ob und wie ich es publizieren soll. Auf jeden Fall bekommt es von mir ab sofort jeder Mensch, der mir über seine Rückenprobleme klagt, als empfohlene Lektüre verpasst. 😁

Hier kann sich es aber erst mal jeder – auch diejenigen ohne Rückenschmerzen – runterladen (klicken, öffnen, lesen oder speichern):

Flotter Rücken / Mit drei einfachen Übungen flotten Rücken bekommen und behalten

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!


Tags


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350