September 13

Abschied zum Geburtstag

1  comments

Am 1. August sind wir endlich wieder mal mit unserem neuen Wohnmobil in Urlaub gefahren! So konnte ich meinen diesjährigen Geburtstag an einem wunderschönen Stellplatz im Nationalpark Bayerischer Wald feiern.

Das arme WoMo stand während der Corona-Lockdowns einsam auf unserem Parkplatz – jetzt aber ist es wieder voll im (Urlaubs-)Betrieb. 

Vorher habe ich mich auch von meiner langjährigen Tätigkeit als IPMA/PM-ZERT- Assessorin mit diesem Lied verabschiedet:

(Werbung bitte schnell wegklicken!)

(Und ich wünsche allen nicht nur „Gute Nacht“ sondern fortwährend sonnige Tage!)

Das Lied hat mich in meiner Jugend begleitet – es wurde oft in der Disco immer kurz vor der Sperrstunde gespielt…

Diese Aufnahme ist aus dem Jahr 1996, genau dem Jahr, in dem ich bei der PM-ZERT von den Ur-Assessoren mein Level-B Zertifikat Nr. 9 bekommen habe.

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich mich seitdem rezertifizieren lassen habe… jetzt ist aber mein IPMA Zertifikat endgültig angelaufen.

Jetzt ist für mich also auch eine Art Sperrstunde und so ist es auch Zeit für mich zu gehen…

Es war mir eine Freude, Ehre und immer wieder eine Herausforderung, in der PM-ZERT über 20 Jahre lang aktiv zu sein.

Ich bedanke mich bei den Kolleginnen und Kollegen Assessoren für die spannenden und harmonischen Zertifizierungsrunden, bei den Mitstreiterinnen aus der PM-ZERT -Geschäftsstelle für die nette Betreuung, Geduld und Bereitschaft die Zertifizierungsprozesse im Griff zu behalten, bei den Trainern für die gut vorbereiteten und motivierten Kandidaten und bei meinen ICB4-Projekt Kolleginnen und Kollegen für die engagierte Diskussionen und konstruktive Zusammenarbeit!

Von den Kollegen (m/w)  – Assessoren und Trainern – habe ich viele nette und anerkennende Rückmeldungen erhalten – noch mal vielen Dank an alle dafür!

An dieser Stelle möchte ich mich auch von allen Projektfachleuten und Projektmanagern (m/w), die ich im Laufe der Jahre zertifiziert habe, verabschieden: ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg in Ihren Projekten! Wir können gerne weiterhin über XING in Kontakt bleiben. Und vielleicht kann ich bei Bedarf dem/der einen oder anderen noch einen guten Rat geben 😁.

Jetzt habe ich endlich Zeit nur noch für meine Familie und mein Hobby-Projekt www.ich-vital.com


Tags


Es könnte Sie auch interessieren...

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350