Juli 7

ICB4: die Holländer sind so weit!  

0  comments

 

Anfang der Woche haben die holländischen Kollegen gemeldet, dass sie schon bereit sind, nach der ICB4 zu zertifizieren.

Glückwunsch! Gefeliciteerd! Congratulations!

Die Holländer gehören zu den ersten Ländern, die diese Zertifizierung eingeführt haben und die sie jetzt pilotieren werden. Wir in Deutschland (GPM / PM-ZERT) schauen uns das erst mal an und planen erst mal alles durch.

Für alle, die schon wissen wollen, was sie bei der Zertifizierung nach ICB4 erwartet, wurde von der IPMA ein regulatorisches Dokument veröffentlicht, die ICR  –  IPMA International  Certification Regulations (public).  Danach wird die Zertifizierung weltweit einheitlich durchgeführt.

Eine elektronische Kopie kann kostenlos auf der IPMA Web Site heruntergeladen werden (Hier ist der Link!)


Tags

ICB4, ICR, Zertifizierung


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350