September 30

Neue IPMA Produkte freigegeben!

0  comments

Am letzten Samstag wurden von den IPMA-Delegierten aus über 70 Ländern anlässlich des IPMA Weltkongresses in Merida, Mexiko, die neuen Produkte freigegeben:

  • Die aktualisierte Zertifizierung-Regulierung für Consultants, Coaches und Trainer im Projektmanagement und
  • Zertifizierung von Organisationen nach IPMA Delta Modell.

Das Projektteam, zu dem auch ich gehörte, und die Projektleiterin (eine super Frau aus Russland, Oxana Klimenko) waren froh, dass ihre fast zweijährige Arbeit gewürdigt wurde und freuen sich nun auf die Implementierung dieser Produkte in den interessierten Ländern.

Ich glaube, das war auch mein letztes ehrenamtliches IPMA -Projekt…

Ich freue mich und bin stolz darauf, was alles ich beitragen konnte, aber ich glaube, nach über 10 Jahren ehrenamtlicher Projektarbeit für die IPMA Produkte ist nun die Zeit gekommen, die Ruder an jüngere IPMA Mitglieder zu übergeben.

In diesem Sinn – happy Projects!

Ihre SBB


Tags


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350