September 27

Wiederwahl als GPM Delegierte

0  comments

Vielen Dank an alle bayerischen GPM Mitglieder, die mich für die nächste Wahlperiode von 3 Jahren wieder als eine der GPM Delegierten und sogar als Mitglied vom Personalausschuss gewählt haben!

Ich bedanke mich für Ihre Vertrauen und werde mein Bestes tun, um die Vereinsziele weiterhin zu unterstützen. 


Tags


Es könnte Sie auch interessieren...

Abschied zum Geburtstag

Abschied zum Geburtstag

What’s big on Big Picture?

What’s big on Big Picture?
Ich freue mich über Ihr Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350